1. Herren

Leider geil!

1. Herren Saisonausblick 2023/2024:

Nach dem grandiosen Aufstieg in die Landesliga steht uns eine sehr harte Saison bevor.
Nach der Relegation blieb uns kaum Zeit für eine normale Vorbereitung. Die schlechte Hallensituation tat ihr weiteres dazu.
Trotzdem können sich die bisherigen Spielergebnisse sehen lassen.
Ziel muss Platz 5 sein da es bis zu 5 Absteiger geben kann. Aus sportlicher Sicht ist das für einen Aufsteiger eine Mammutaufgabe.

Aber wir kämpfen und haben den Klassenerhalt als Ziel !

Wir passen auf euch auf...

Trainer: Marko Weiß
Inhaber der Handballtrainer B-Lizenz
Tel.: 0172 / 5636550
E-Mail: m.weiss@hsv-herbede.de

Betreuer: Björn Reichardt

Komm zum Training. Wir freuen uns auf Dich!

Sage es weiter...

Wir sin auch auf...

Du hast Fragen, ruf uns an!
(02302) 79936

Diese Webseite wurde erstellt durch die Werbeagentur defence marketing consulting services. EHRLICH, MENSCHLICH & FAIR!
www.werbeagentur-defence.de